06. Oktober 2021

Das Leben genießen – mit Wein, Weib und Gesang

Eine Weinreise mit Programm – das hatten wir uns vorgenommen. Ein Sonntagnachmittag mit fröhlichen Frauen, die gern etwas Außergewöhnliches ausprobieren, das Leben genießen. Im Mittelpunkt standen diverse, von Sommelière Iris Shafie ausgesuchte Weine, plus: Interviews, Chansons und Lesungen.

Und da Bilder oft mehr sagen als 1000 Worte, hier meine kleine Auswahl für alle, die dabei waren und die, die künftig mitmachen möchten. Es hat viel Spaß gemacht – die Vorbereitung als auch das Event selbst. Genüsse, die unterschiedlich sind und dennoch zusammen passen, ob ein guter Wein, ein leckeres Picknick, ein fantasievoller Chanson, ein spannendes Interview oder ein wohl ausgesuchter Text. Das Leben genießen, für ein paar Stunden in vollen Zügen 🙂

Wir hätten gern noch seeeehr lang zusammen gesessen… Danke an Yvonne Hayward, die zusammen mit mir diesen Frauen Zauber organisiert und ihre Räumlichkeiten dafür zur Verfügung stellt. Danke an Iris Shafie für ihre Anekdoten rund um den Wein und das, was wir alle probieren durten. Es schmeckte nach der großen, weiten Welt.

Danke aber vor allem an alle, die dabei waren und es mit uns genießen konnten.

Du fragst Dich, was Frauen Zauber ist?

Eine Community aus Frauen, die gemeinsam mit anderen das Leben genießen oder neu entdecken, sich gegenseitig inspirieren, „einfach“ Spaß an der Freude haben. Der Genuss steht dabei an erster Stelle. Und so lassen Yvonne Hayward und ich uns stets etwas Neues einfallen… seid gespannt.

Mehr Informationen darüber, was Yvonne Hayward anbietet.

Mehr Informationen rund um Iris Shafie.

In dieser privaten Facebook-Gruppe Frauen Zauber kannst Du Dich mit anderen Frauen vernetzen.

Du möchtest mehr Infos? Dann melde Dich gern bei mir.

Fotos: Sabine Tonscheidt

 

Beiträge werden DSGVO-konform mit Shariff geteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.