08. April 2020

Ihr könnt mich buchen

Ich bin auch manches Mal hin und hergerissen in dieser angestrengten Corona-Time. Vor allem dann, wenn ich denen medial folge, die auf bad news stehen. Oder zumindest meinen, man müsse jetzt das Schlimmste annehmen um präpariert zu sein. Ich kann solche Leute lassen. Jede/r hat seine eigene Geschichte. Man darf sich zurückziehen. Aber man darf eben auch:

Kreativ sein, gerade in der Krise!

Das bin ich zu 200%. Gerade jetzt. Auch wenn ich manches Mal abends sehr früh müde bin und so tief schlafe wie lange nicht mehr. Aber wenn ich, gern ganz früh morgens am MacBook, dann um mich herum all die tollen Leute sehe, die sich in der Krise Neues einfallen lasse – dann bin ich ganz schnell angesteckt von diesem Optimismus. Oder von der Empathie, die von jenen ausgeht, die nach vorne schauen können.

Nur zwei Beispiele: Da schreibt mich die Kölner Sängerin Cherry Wine an, was sie Geniales auf den Weg gebracht hat. Oder ich schaue nach Düsseldorf, wo Tanja Fenstershooting macht. Alles für kleines Geld, denn umsonst arbeiten natürlich auch wir Kreativen nicht.

Und deshalb biete ich mich als Energiebündlerin heute auch mal an. Als Dein Counterpart für das, was ich richtig gut kann: Ideen finden. Am liebsten gemeinsam mit Menschen, die ich mag oder zumindest cool oder klug finde. Denn gute Energien fließen immer dann, wenn man es zulässt. Manche stolpern rein und freuen sich über Zufälle, die es nicht gibt. Manche fragen, was möglich ist: Brainstormen zum Beispiel. Mit Menschen, wo es läuft. Denn gute Ideen kommen oft dann, wenn die Chemie passt.

Gemeinsam brainstormen für #volldasguteleben

Fragt mich gern an. Gemeinsam finden wir auch den Preis dafür. Was ich kann, seht Ihr ja auf dieser Website. Ich fasse es mit Blick auf Corona mal so zusammen:

Das Virus medizinisch bekämpfen, kann ich natürlich nicht. Aber ich kann unterstützen, dessen gesellschaftliche Wirkung zu beeinflussen!

Im Mai 2020 werden es sechs Jahre, dass ich in meinem Blog für #volldasguteleben schreibe. Das gute Leben gibt es auch jetzt! Ich verstehe sehr gut, wenn es nicht offen liegt, rumflattert und schreit: Nimm mich auf der Stelle! ☺ Aber wenn Du Lust und Zeit hast, zusammen mit mir etwas auf die Beine zu stellen – für Dich oder Dein Business – dann …

… freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Beiträge werden DSGVO-konform mit Shariff geteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.